Kleiner R/C Hubschrauber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Florian Uhlemann
    Florian Uhlemann

Kleiner R/C Hubschrauber

Hallo,

wie ich jetzt schon oft hier gelesen habe, ist der Hummingbird von Century Helicopter weitaus besser als der piccolo oder Hornet... Oder irre ich mich da?

Lohnt es sich eurer Meinung nach sich so einen Winzling zu kaufen oder ist es nur sinnvoll, wenn man ein bisschen Geld uebrig hat?? Ist so ein kleiner Heli ein Zugewinn an Hubschraubern oder nur eher ein kleines Spielzeug??

Was gibts denn noch so fuer welche? Piccolo, Hornet, Microstar, Hummingbird, was noch??
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

Kleiner R/C Hubschrauber

EOLO wenn er nicht Vibriert

fliegt wie ein großer,

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und geht auch im Garten und bei starkem Wind,

Kommentar

• trikeflieger
      trikeflieger

Kleiner R/C Hubschrauber

Hallo Florian,

ich kann jetzt nur vom Hummingbird sprechen. Ich möchte ihn nicht als vollwertigen Heli ansehen, sondernm als Zweitheli für Zwischendurch. Fliege diesen in der Wohnung oder im Garten bei Null-Wind, bei etwas Wind wird es schon schwierig, da der Heli um die Taumelscheibe zu träge und natürlich zu leicht ist.

Aber als Zweitheli macht er aufgrund der geringen Kosten mächtig Spaß. (Sage ich jetzt nicht als Händler sondern als Nutzer)

Kommentar

• neogeo
        neogeo

Kleiner R/C Hubschrauber

Dann gäbs da noch den LH 35von WES/MFT.
        Wenn Du ein weinig Geld übrig hast , und nur mal nen kleinen Rundflug im Wohnzimmer machen willst...

Kommentar

• k_wimmer
          k_wimmer

Kleiner R/C Hubschrauber

Hallo,

der Hummingbird ist zwar kein richtiger Heli im Sinne eines kollektiv gesteuerten Helis,
          aber er ermöglicht mir z.B. zu fliegen slbst wenn ich nicht zum Platz fahren kann (weil z.B. schon 18.00Uhr ist).
          Mittlerweile muss ich sagen, dass das Fliegen mit dem HB langsam zur Sucht ausartet, und ich schon ganz unruhig werde, wenn ich abends mal nicht mehr zum Fliegen komme, weil vielleicht etwas zuviel Wind ist (>8m/S).

Also Als Zweitheli für schöne Abendflüge absolut empfehlenswert (und gerade in der Originalversion&#33

Kommentar

Lädt...
          X