Walkera Modell 53##1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tortenback
    tortenback

Walkera Modell 53##1

Hallo,l
    eider habe ich überhauptkeine erfahrung mit dem Heli. Hab ihn mir schon vor 3 Jahren gekauft,einmal geflogen und gleich bisserl abgestürzt:dknow: naja und dann hab ich ihn halt im Keller aufbewahrt. Jetzt hat mich die Lust zum Fliegen mit dem Heli wieder gepackt. Aber er hebt überhaupt nicht senkrecht ab, sondern bleibt am boden,hebt mit der vorderen Kufe ab und driftet eher nach hinten bei vollgas. hab auch schon versucht die Servos umzustellen. Aber klappt irgendwie nicht,wie macht ihr das? Oder der Heli dreht sich einfach im Kreis.
    Soll ich mir einen neuen kaufen und welchen würdet ihr den empfehlen als Einstieg und für indoor und outdoor?
    Danke schon mal

Andreas
  • Rasender Falke
    Rasender Falke

AW: Walkera Modell 53##1

Hallo Andreas,

wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Koax von Walkera(2 Rotorebenen).
    Normalerweise sollten solche Helis einfach in der Luft parken.

Hebst Du auch zügig ab?
    Ist die Taumelscheibe gerade, also 90° zur Hauptrotorwelle (von allen Seiten)?
    Sind alle Trimmungen an der Funke in Mittelstellung (ausser Pitch)?
    Ist der Akku neu? Wenn das der original Akku ist, den Du vor 3 Jahren gekauft hast, ist der höchstwahrscheinlich im Eimer und damit wird das nix.

Also erst mal alles checken und vor allem einen neuen Akku holen, dann sollte das schon klappen.

Kommentar

• SoloPro
      Senior Member
      • 09.01.2011
      • 2209
      • Norbert

AW: Walkera Modell 53##1

Zitat von tortenback Beitrag anzeigen
      gleich bisserl abgestürzt:dknow:
      Vielleicht ist aber doch mehr als nur ein bisserl kaputt?
      Gruß Norbert
      Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

Lädt...
      X