ich hab mir letzte Woche einen Nine Eagles Bravo SX zugelegt und bin total begeistert davon (für einen Anfänger im SR Bereich).
Gestern hab ich den Rumpf mal abgebaut weil ich ihn ein bisschen kleben musste^^ (war bisl kaputt^^) und dabei hab ich mal geguckt, wie er so ohne rumpf fliegt.
Da ist mir aufgefallen, das er ohne Rumpf wesentlich agiler und viel besser zu steuern ist.
Mir ist bekannt, das der Bravo SX der Nachfolger vom Solo Pro V2 ist, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Solo Pro V2 genauso agil zu steuern ist wie der Bravo SX ohne Rumpf?
Im Internet findet man keine Informationen zum Unterschied der beiden Heli´s, die Ersatzteile sehen zwar ähnlich aus, jedoch findet man keine Infos dazu, ob die Teile vom Bravo SX auch identlisch mit denen vom Solo Pro V2 sind.
Wenn denn dem so währe, das der Solo Pro V2 sich ungefähr so steuern lässt wie der Bravo SX ohne Rumpf, währe er für mich noch eine überlegung Wert =)
Und wo wir schonmal beim Thema wären, worin unterscheiden sich die 2 Helis noch?
Würd mich über ein paar Antworten freuen =)
Kommentar