Solo Pro 180 3d
Einklappen
X
-
hai99
Solo Pro 180 3d
Habe dauernd Probleme mit dem Zahnrad für den Heckantrieb, gibt es Tuningteile oder eine andere Lösung für dieses Problem?Stichworte: -
-
AW: Solo Pro 180 3d
Hallo,
bei mir war das Zahnrad vorn auf der Heckwelle ständig lose. Oberflächen angeschliffen und mit Seku geklebt. Hält bisher.Suche auch Alu- teile. >>Blatthalter.
Gruß
Reinhard
-
hai99
Danke, werd ich probieren. Alublatthalter gibt´s bei Modellsport Schweighofer.
Modellsport Schweighofer - Ihr RC Modellbau-Fachgeschäft
Kommentar
-
Hallo,
heute hatte mein angeklebtes Ritzel Karies. Es geht wieder ab, wenn man es erwärmt. Fing an zu brennen (winzige Flamme, nach oben halten), als es weich war, mit der gut geriffelten Flachzange abgezogen. Ohne Probleme. Die Welle ist aus CFK, nicht mit verbrennen! Das ganze Plastikzeug ist aber auch ein Schrott!
Die Blatthalter beim Schweighofer, sind da irgendwelche kompatibel mit NE 180 3D? Direkt unter der Bezeichnung finde ich keine. Bilder sind da auch nicht immer vorhanden.
Gruß
Reinhard
Kommentar
-
Hi,
hab ne frage.. hällt euer solo pro 3d das heck beim rückwärtsflug??
meiner dreht sich immer mit der nase in flugrichtung.. als hätte ich kein HH sondern normalmode..
kann an meiner funke zwischen 25% und 75% umschalten jedoch hällt der bei keiner einstellung..
wenn ich also einen rückwärstloop fliegen will dreht er sich immer .. gibts tipps von euch??
hab das ding jetzt 3 akkus geflogen also der ist neu..
gibt es andere servos fürs heck?? mit wieviel
würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
gruß paul
Kommentar
-
Cha.oZ
Gibt das inzwischen eine haltbare Lösung für die Zahnräder an der Welle bzw. hält das mit Sekundenkleber?
Kommentar
Kommentar