Hallo,
hat schon jemand seinem Ergo 50 neue Paddel verpasst ?
Ich wollte mal die K&S - 3D - Paddel probieren, aber dazu müßte ich ja auch eine neue Paddelstange haben, weil die alte ja deutlich zu lang ist, wenn man einfach hinten auf die vorhandenen Gewinde neue Paddel aufschraubt.
Hat da schon jemand was probiert ??
Gruß
Ralf
Hallo Ralf
Habe meinem Ergo 30 auch neue Paddel verpasst (gelbe leichte). Stand auch vor dem gleichen Problem, habe mir aber eine Stabistange vom Hirobo Shuttle besorgt (Edelstahl glänzend [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]) und die neuen Paddel aufgeschraubt. Durch die leichteren Paddel ist er ein wenig giftiger geworden, aber es macht Spaß [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].
betreffs anderer Paddel,empfiehlt es sich sowieso auf andere umzusteigen....kürzere Paddelstangen gibts z.B.auch bei Mikado für den LOGO 16 (die passenden Paddel gibts da auch) in 3 mm Stärke.
Noch günstiger ist natürlich 3 mm Rundmaterial entweder Federstahl oder Silberstahl, an den Enden dann einfach Gewinde schneiden ... und fertig.
Unser Händler hier hat auch immer nur die kurzen Stangen.....die mir für den ERGO nix nützen.
Hi,
da mein Elektro-Eigenbau einen Ergokopf hat und ich auch damit rumturne, habe ich meine Lieblingspaddel von BBT draufgeschraubt. Und kann diese analog zum Millennium nur empfehlen. Ich habe meine Paddel M4 einfach tiefer gebohrt, aber inzwischen gibt es sie auch mit M3. Bei 1650 auf dem Kopf super wendigkeit bei sauberen Geradeausflug.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar