1.) Information über die Getriebeprobleme auf der ersten Seite meiner Homepage. (Schaut Euch das beim deutschen SAB Importeur an)
2.) Erstellen eines PDF Dokumentes mit der genauen Beschreibung der Fehler und Ihrer Behebung in der jeweiligen Landessprache.
3.) Anbieten eines Teilesatzes (Passscheiben, Delrin HZR usw.) zum Selbstkostenpreis.
4.) Anbieten eines Services zur ßberarbeitung des vorderen Winkelgetriebes.
5.) Anbieten eines Services zur ßberarbeitung des hinteren Winkelgetriebes.
6.) Ein Hinweis auf die Probleme auf allen Papieren eines Bestellvorgangs. (Bestätigung, Lieferschein, Rechnung usw.)
7.) Altkunden wenn möglich über verfügbare Kontaktdaten (E-mails) usw. über die Probleme in Kenntnis setzen.
8.) Ein offizielles Verbot das Produkt zu betreiben ohne vorher den Heli auf die vorhandenen Probleme untersucht zu haben.
9.) ßberarbeitung aller Baukästen die im eigenen Bestand sind.
10.) Beilegen des Dokuments unter 2.) und aller zusätzlich benötigten Teile in jedem Baukasten im eigenen Bestand.
11.) In den führenden Newsgroups und Communitys eine klare Stellung zu der Problematik beziehen unter Nennung der eigenen Person und der Funktion.
Das wäre zwar der finanzielle Super Gau, aber vorher könnte ich nicht mehr ruhig schlafen!
Gruß,
Roman.
PS: Ich persönlich werde auch zwischen jeden fliegenden Fusion 50 und mir selbst einen gehörigen Sicherheitsabstand vorsehen!