Die Weltneuheit der F645

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johan
    Senior Member
    • 07.03.2011
    • 2060
    • Johannes
    • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

AW: Die Weltneuheit der F645

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
    für gar nicht so unwertvoll!
    schön geschrieben, aber wertvoll kommt Dir wohl auch nicht in den Sinn...

Wenn jemand mit einem FP Heli seine Koordination schult und räumliches Empfinden trainiert, kann man nicht sagen, dass er "nichts" lernt damit. Da der Kleine schneller reagiert als ein 600er wird man auf dem Taumelscheibenstik einiges lernen z.B. Nasenschweben.

Und mal was anderes, weil uns dieses "gegen die Wand geknalle" von dem Gobulus Typen aufstößt. Bose hat mal in den 90ern Werbung gemacht für Lautsprecherboxen, die nicht kaputt gehen, auch wenn sie runter fallen. Das wurde auf Messen etc. natürlich eindrucksvoll präsentiert. Die schmissen dann die Dinger auf den Boden und freuten sich unglaublich, dass die das aushalten. Will sagen, ein Heli hat in der Praxis tatsächlich mehr mit der Einwirkung solcherart Gewalt zu tun, als eine Box. Und Bose ist eine ernstzunehmende Marke.
    DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• Johan
      Senior Member
      • 07.03.2011
      • 2060
      • Johannes
      • Dessau-Rosslau, wo mal die Schafe waren

Wüßte nicht, weshalb der böse Mod (also ich ) den Post löschen sollte
      Sollte das b2t nicht funktionieren, werde ich den Thread hier erstmal schließen.
      Also dann doch der böse Mod.
      DEUx5hn45967byf7

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Das ist kein normaler FP Heli. Akzeptiert das doch einfach. Per Definition natürlich. Aber per Definition ist ein RC-Heli auch ein Luftfahrtzeug und trotzdem käme keiner auf die Idee damit Bergrettungen durchzuführen.

Es geht nicht darum hier irgendjemandem den Spaß zu verderben. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der TE heute losgeht und sich und sich irgendeinen Walkera 4#3, mSR, Solo Pro, Kestrel 500X, T-Rex 100 oder sowas kauft, dann hat er einen FP-Heli mit dem er sogar was lernen kann UND Spaß hat.

Kommentar

• Babbsack
          RC-Heli Team
          • 07.07.2001
          • 7437
          • Mike
          • CGN

Letzter Aufruf!!!

Kommentar

• Tommi64
            Tommi64

Bleibt doch mal alle auf dem Teppich, geht es hier nicht um ein gemeinsames Hobby, das Helifliegen und den Spaß daran?
            Ich persönlich würde mir solch einen Heli auch nicht zulegen, aber wenn Jemand Spaß damit hat, sollte man es akzeptieren.
            Ein Hinweis darauf, dass es Besseres gibt sollte doch reichen.
            Oder geht es beim Helifliegen nur um 3D und super realistiche Scale-Modelle, ich denke, hier geht es um ein gemeinsames Hobby und den Spaß daran, egal was es für ein Heli ist.

Sry, musste ich mal loswerden

Kommentar

Lädt...
            X