Spinblades mit oder ohne Kevlar?
Einklappen
X
-
-
AW: Pfusch bei Spinblades ?
Hallo
Ich würde an deiner Stelle mal direkt beim Hersteller nachfragen!Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenDa bei dem crash auch eines der Blätter kaputtging habe ich es auseinander genommen und nach dem lt Hersteller verbautem Kevlar gsucht.
-
Kommentar
-
wenn´s ungefärbt ist und nich im Laminataufbau enthalten is. Auch gut möglich das es zwischen Kohleschichten eingelegt is... aber das nur als Gedankenanstoß
Kommentar
-
Kevlar - Google-SucheZitat von MeiT Beitrag anzeigenHi,
wie sieht Kevlar aus?
GrüßeGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Sind die hier SpinBlades Symmetrisches Flybarless 3D Blatt 325 mm # 123102325 ** Live Hobby.de ** Ihr RC Modell Online Shop f?r Align T Rex Walkera Robbe E Flite Blade Horizon Hobby Spektrum Nexspor und viele weitere Marken SpinBlades Symmetrisches Flybarless 3D Blatt 325 mm # 123102325 123102325 - www.live-hobby.de
Zitat Produktbeschreibung: Auch hier wurde aus Sicherheitsgründen wieder zusätzlich Kevlar verbaut, was zusätzlich das Blatt noch schlaghärter macht und für ein noch direkteres Ansprechverhalten sorgt.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
wie ging das nochmalZitat von grummelralf Beitrag anzeigenStell doch mal ein Foto von dem Kaputten Blatt rein
Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
Ganz unten -->> "Anhänge verwalten"!Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenwie ging das nochmal
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
-
PetJumper
Musst nicht das "Direkt antworten" Fenster, sondern den "Antworten" Button links unter dem letzten Post nutzen - dann bekommst Du ein Fenster mit Büroklammer und dem ganzen anderen Kram ...Zitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenwie ging das nochma
Kommentar
-
Meine Rede...!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWarum wendest Du Dich nicht direkt an den Hersteller?
Kommentar

Kommentar