Wer kennt ihn und kann was zu ihm sagen...Monstertronic Storm 450 Pro?
Hallo,
wer kennt den Monstertronic Storm 450 Pro von Monstertronik und kann mir ein Bißchen über ihn berichten?
Was von Align passt wirklich und was nicht?
Habe gehört Hautrotorwelle und Paddelkopf wären anders, stimmt das?
Dann hätte ich noch den Blade 450 3D zur Auswahl, was würdet ihr nehmen?
AW: Wer kennt ihn und kann was zu ihm sagen...Monstertronic Storm 450 Pro?
Preis leistung ist vollkommen ok. Flieg den storm 450 seit 8 monaten. Einzigstes manko sind die servos. Speziel fürs heck. Hab leider keinen wirklichen vergleich.vdas ist mein erster 450er. Baue ihn gerade auf fbl um.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar