aus gegebenem Anlass möchte ich meinen eröffneten Tread nicht unter dem alten Thema fortführen.......
Die E- Teile für die gestern aufgezählten Schäden habe ich heute bestellt. Da mich mittlerweile ein verdammt ungutes Gefühl beschleicht wenn ich mich meinem Heli nur nähere, werde ich ihn wohl erstmal komplett zerlegen, wer weiß was da noch alles lauert......
Für einen absturzfreien , wenig geflogenen Heli ohne Beschädigungen ( so war er angeboten) empfinde ich es schlicht als Frechheit! Auf den ersten Blick sah ja auch fast alles ganz gut aus.( bis auf das eine Gestänge am Kopf).
Ich habe den Heli persönlich abgeholt, da er nur eine Fahrtstunde von mir entfernt stand. Der Verkäufer war sehr nett, sympathisch und wir entdeckten im Plausch auch andere gemeinsame Interessen. Deswegen erhoffe ich mir eine saftige Beteiligung an den entstandenen Ersatzteilen. Er fliegt normal nur Flächenmodelle, hatte den Heli ebenfalls gebraucht erstanden und ihn wohl nie in die Luft bekommen, was bei den Schäden für mich nicht verwunderlich ist. Dann noch Zeitmangel etc....das war der Verkausgrund. Angeblich....Warten wir mal ab wie er auf meine Forderungen reagiert.......
Das einzig positive ist das der Os Max wie neu aussieht und hoffentlich auch so läuft.....
Hier mal der Link der Versteigerung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=3153333644
Vielleicht kann jemand den Rotorkopf genau zuordnen.
Gruß Arne
Kommentar