ich suche für meinen Futura SS eine Leitwerkschelle Bestnr.S4371 bei robbe. Hat jemand noch sowas bei sich im Bastellkeller liegen und wäre bereit mir das Teil zu schicken ? Oder weiss jemand vielleicht Rat ? Ich kann mir vorstellen, dass sowas nicht zum Alltag gehört, aber dieses Teil ist nunmal wichtig. Ich hoffe Ihr könnt ein paar Hilfestellungen geben.
Leitwerkschelle: Wie kann ich sie basteln ?
Einklappen
X
-
Thoddy
Hi,
ich suche für meinen Futura SS eine Leitwerkschelle Bestnr.S4371 bei robbe. Hat jemand noch sowas bei sich im Bastellkeller liegen und wäre bereit mir das Teil zu schicken ? Oder weiss jemand vielleicht Rat ? Ich kann mir vorstellen, dass sowas nicht zum Alltag gehört, aber dieses Teil ist nunmal wichtig. Ich hoffe Ihr könnt ein paar Hilfestellungen geben.Stichworte: -
-
Thoddy
Hi,
dass Problem hat sich gelöst... ich habe mal ein wenig getüftelt und aus einem Stück Alu eine Schelle zusammengeschnitten. Das Resultat ist echt gut, hält bombig.
-
SULOX
kostet neu aber auch nur knapp 4 euro also es hält sich in grenzen.........
Kommentar
-
Thoddy
Hi,
da hast Du Recht, aber mit Porto u. Verp. sieht das dann wieder anders aus, und ich hatte ja zuvor gerade erst eine Bestellung. Aber naja, Problem gelöst. :-)
Kommentar
-
SULOX
Kommentar