Wer kann mir eine praktische Anleitung geben, wie der Pitch (Eco 8) mit einer Vario Einstellehre eingestellt werden muss. Gibt es irgendwo im Internet eine Anleitung zum downloaden? Oder kann mir jemand den Vorgang genau beschreiben. Gespannt warte ich auf Antworten. Schon mal besten Dank dafür!
Ich habe zwar keinen ECO,dafür aber die Lehre.(ich hoffe Du meinst die schwarz-rote mit der Wasserwaage obendrauf)
Die Einstellung ist ganz einfach.
Du schiebst sie auf ein Rotorblatt.Nun kann man die Sache in Waage bringen.Dann über die Lehre auf die Paddelstange peilen.Muß bei erreichtem oder gewünschten Winkel, der mit dem Pfeil auf der Skala angezeigt wird, mit derselben parallel sein.
Ich hoffe ,es ist einigermassen verständlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar