Jamara E-Rix 450 Wie stelle ich die richtige Startdrehzahl ein
Habe wie schon in einem anderen Thread mit dem Thema begonnen, aber naja.
Mein Heli hat nen neuen Rotorkopf bekommen, hab ihn eingestellt, Taumelscheibe ist gerade, Servoarme sind ebenfalls gerade.
jetzt hab ich ein Problem das ich zum Starten eine extrem hohe Drehzahl brauche.
Pitch ist bei 0 Grad, bei mittlerer Knüppelposition, allerdings startete er vorher schon bei ca 50% Gas...
das hätte ich gern wieder so, kann mir jemand helfen?
AW: Jamara E-Rix 450 Wie stelle ich die richtige Startdrehzahl ein
wenn du "nur" den rotorkopf gewechselt hast, kann es ja nur an deiner pitcheinstellung liegen! du wirst zu wenig pitch, oder den kopf total falsch eingestellt haben. die höhere drehzahl kommt dann von einfach zu wenig pitch.
so Pitch ist jetzt auf 12 Grad bei Volllast eingestellt, bei 50% Gas am sender sind es ca 0,8 Grad, sollten ja irgendwie 0 Grad sein, Richtig? Müsste ich das im Sender einstellen?
Habe ebenfalls das Gefühl das die Rotorblätter Achsial etwas viel spiel haben, d.h. sie lassen sich ein wenig kippen, ist das normal?
Vielleicht solltest Du mal schreiben wo Du wohnst. Wenn Du Glück hast, schaut dann ein Kollege mal auf Deinen Heli und geht mit Dir zusätzlich nochmal alles durch
Solltest Du bereits geschrieben haben von wo Du kommst: mea culpa oder so ähnlich...
Hallo alle zusammen.
ich bin total neu in der szene und habe mir einen e-rix 450 gekauft der verkäufer meinte zu mir ich sollte erstmal am pc mit der dabei liegenden cd üben...was aber wie ich festellen musste nicht geht wel die cd für den sender (FCX6) nicht bei windows 7 geht hat einer vill ein paar tipps was ich bei dem e-rix beachten muss und was ich brauche um diesen auch einzustellen würde mich freuen über eure antworten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar