Custom Hauben für Master CP?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Permutation
    Permutation

Custom Hauben für Master CP?

Weiß irgendjemand wo ich Hauben für den Master CP finde die dem Standardmodell abweichen?
    Ich finde die Haube in dem dunklen Rot und schwarz zwar sehr schick aber die Sichtbarkeit ist wirklich bescheiden.

Die Standardhaube ich mit zwei Stangen befestigt. Die Diagonale zwischen den Stangen beträgt 5,7cm der Höhenabstand ist 3cm und der Breitenabstand 5cm falls das weiter hilft.

Grüße,
    Permu
  • Permutation
    Permutation

AW: Custom Hauben für Master CP?

Ich habe gerade zu mindestens eine gefunden allerdings kenne ich den Shop nicht und finde sie auch ein bisschen hässlich:
    Walkera Master CP Canopy Orange, New Color | Heli RC Store [HM-MasterCP-Z-18 Canopy Orange]

Kommentar

• raimcomputi
      Senior Member
      • 14.10.2012
      • 9209
      • Raimund
      • Tönisvorst

Es stimmt, das die Sichtbarkeit des Master-CP wirklich nicht so gut ist. Das liegt aber nicht nur an der Haube. Auch das schwarze Heckrohr, Landegestell, Heckrotor usw. macht die Sichtbarkeit schwierig.

Irgendwo in diesem Forum habe ich mal einen Beitrag gelesen, wo einer seinen Master aufgehübscht hatte. Er hatte sowohl das Landegestell, als auch das Canopy mit selbsklebender Folie beklebt.

Hier ist mal der entsprechend Link. Es handelt sich allerdings um das Nachbarforum. Aber der ganze Thread ist sehr interesant zu lesen.

Raimund
      Zuletzt geändert von raimcomputi; 28.07.2013, 16:01.
      XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
      Walkera Devo10
      Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Hier habe ich auch eine Seite mit verschiedenen Hauben gefunden.

Raimund
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• Permutation
          Permutation

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
          Hier habe ich auch eine Seite mit verschiedenen Hauben gefunden.

Raimund
          Durchaus interessant. Sind alle nicht sehr hübsch aber ich werde mal sehen. Habe mir testweise eine orangene Haube bestellt, der Shop hatte auch leuchtende Heckrotoren im Angebot, vielleicht wäre das noch eine ßberlegung wert.

Wenn mir die orangene Haube nicht gefällt schicke ich sie zurück und teste mal die anderen. Selber lackieren wäre natürlich auch eine Idee aber im lackieren hab ich wenig ßbung, beim Fahrrad hat das gut geklappt aber wenn man sich gescheite Farbe und Klarlack kauft, dann kann man sich auch schon fast wieder ne ganze Haube für leisten.

Edit: Wie er die Kufen mit der Folie beklebt hat gefällt mir gut. Das kommt in Kombination mit der orangenen Haube und einem orangenen Heckmotor bestimmt schnieke.

Grüße,
          Permu
          Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2013, 22:06.

Kommentar

Lädt...
          X