ROXXTER von LF-Technik
Einklappen
X
-
OehliStichworte: -
-
schwaabbel
-
Oehli
-
ROXXTER von LF-Technik
... bis man den LOGO soweit hat ist man auch bei 750€...
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben haben. Wieder nur einstufiges Zahnradgetriebe --> laut, wieder kein Mitdrehender Heckrotor in der AR.....
Deshalb warten wie der kleine Henseleit wird.
Gruss
HolgerGruß Holger
Kommentar
-
euro-wind
ROXXTER von LF-Technik
Hallo Leute,
also ich muss sagen, das ist optisch und technisch (nach dem was man auf den Bildern erkennen kann) der beste E-Heli, den ich bis jetzt gesehen habe. Zu den Logoteilen: Ich erkenne hier eine völlig eigenständige und vor allem (wie ich denke) sehr durchdachte Mechanik, daß ein Hersteller keine Heckblatthalter selbst macht, ist eigentlich normal.
Der Preis ist bei dem, was das Teil bietet, absolut o.k.
Wenn jetzt noch die Flugeigenschaften so sind, wie beschrieben, dann warte ich bestimmt nicht mehr auf den kleinen NT.
Caio, Micha
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
ROXXTER von LF-Technik
Hallo Leute,
mal allgemein gesprochen:
Kaum tauchen irgendwo Bilder von einem neuen Heli auf, schon ist er der beste und wird mit anderen verglichen, gleichwohl der Heli faktisch wohl noch gar nicht "lieferbar" ist; sprich es können eigentlich noch kaum Leute eigene "Erfahrungen im Bau und Flug" gemacht haben!
Kommentar
-
H. Peter Lienhardt
ROXXTER von LF-Technik
Hallo Dieter
hast ja recht - aber hier handelt es sich ja um unser 'Spielzeug'.
Da werden Entscheidungen, Neigungen usw. vom Bauch und nicht vom Kopf gesteuert.
BTW: warte eigentlich auch auf 'den kleinen' Henseleit - wrid angesichts deiser Bilder aber immer schwerer...
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
ROXXTER von LF-Technik
Hallo Hans Peter,
ja:
LIEFERBAR!!!! oder (noch) nicht? :rolleyes:
Kommentar
-
Oehli
Kommentar