CopterX cx 450 se v2 pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Led
    Led
    Gelöscht
    • 15.09.2013
    • 922
    • Claudio
    • Saarland ...Sankt Wendel

AW: CopterX cx 450 se v2 pro

Hi

Von welcher Zeit redet ihr denn ,etwa 2 Jahre oder vielleicht mehr, es gab immer wieder Nachteile bei Modelle , ich denke aber dass die Hersteller auch nicht schlafen, und die Komponenten und Mechanik weiter entwickeln.

Es sei denn dieses Modell ist schon etwa älter, und das wäre auch nicht so toll, er hat ihn nun gekauft und sollte auch seine Erfahrungen damit machen.

er hat schließlich nach den Komponenten gefragt, ich hab bei meinem am Anfang Z:B die von KDS eingebau günstig und gut.
    Und die Funke hat den vorteil daß man die noch am Computer einstellen kann, das hatte meine z:b nicht

Gruß Claudio

Kommentar

• coerni
      Senior Member
      • 21.04.2010
      • 1385
      • Karsten
      • Vallstedt

AW: CopterX cx 450 se v2 pro

ich bin den CopterX natürlich auch zuerst mit Originalteilen geflogen... .

allerdings mit Hitec Servos und HK-Stabi (tolles Ding für 10$)... .

Nach 2 Flügen waren die ersten 2 Lager hin (wenn das Fett rauskommt und sie komische Geräusche machen ist das kein Zeichen von Qualität...).

Nach 2 weiter Flügen nervte mich das Gekreische des Getriebes so sehr, das ich die Zahnräder gegen die so schiefen von Align tauschte und danach war das Geräusch "Rexlike" also durchaus noch laut, aber nicht vollkommen unangenehm... .

Nach 10 weiteren Flügen verendeten nach und nach anderen Kugellager, bis ich die dann kurzerhand alle austauschte... .

Die weichen Schrauben wichen qualitativ hochwertigen, die RC-Hangar 15 als günstige Austauschsets anbot... .

Danach flog der Heli ca 150 Flüge problemlos, bis ich ihn wegen eines Systemausfalls zwischen den Ohren grandios einbombte... .

Inzwischen ist er mit einem BlackAngel Kopf und Heck wieder aufgebaut... .
      Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

Lädt...
      X