wie findet ihr folgende Ausstattung:
bürstenloser Motor Hacker C40L-09, Drehzahregler Master 40 BEC, GY-401 (mit welchem Servo? Micro oder Normal?) und normale Servos?
Was für einen Motor, Drehzahlregler (BEC) und Empfänger würdet ihr rein tun? Und was für Servos?
Bin für alles offen?
Vielen Dank!
Such mal Hier im Forum. Darüber wurden schon hunderte male geschrieben. Denn Regler würde ich nur benutzen wenn du ihn schon hast sonst besser einen Jazz. ßber den Motor kann ich dir nichts sagen aber der Twist 37 wird wohl der mit abstand meistverkaufte für den Eolo sein.
Na denn, also eine Top Ausstattung ist Twist37 mit Jazz Regler, GY 401 mit 3106 besser 9650, 3101/02 auf TS und als Akku entweder 8x GP3300 P&M oder Lipolys wie sie zb von MS-Composit angeboten werden.
Enn du einen 3D Hubi haben willst dann gleich den Shiver von MS- Composit oder halt dem Pro andere Paddel, Paddelstange und Blätter gönnen.
Empfänger ist immer so eine Sache. Ich perönlich fliege mittlerweile nur noch PCM in meinen Hubis und bin damit sehr zufrieden.
Aber es geht natürlich auch mit PPM nur [size=1]können[/size] da mal Störungen auftreten die einen ganz schön ins Schwitzen bringen.
Preis so um die 800- 1000 Euro je nach Ausstattung
Also Hacker C40L-09 und Master 40 sind sicherlich ein sehr gute Wahl.
Für höhrere Drehzahlen solltest Du eine andere Kombi - zB. Twist & Jazz - einsetzen.
Wie schon von Mayk erwähnt genügen für die Taumelscheibe 3101/3102 ( Metallgetrieb) vollkommen.
Wenn Du das GY-401 verwendest würde ich am Heck ein Digi einsetzen - zB. Futaba 9650.
Als Empfänder kann ich Dir nur den Schulze Alpha 8 empfehlen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar