Freilauf ECO 8
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteFreilauf ECO 8
Danke für den Tip
by
Rhampe
- Top
-
Ein Gast antworteteFreilauf ECO 8
Hey,
soviel ich weis, ist der Alufreilauf von rc-city der von Gensmantel.
Mir gefällt der Alufreilauf nicht so gut, weil er in der Höhe nicht richtig passt (Zahnräder fluchten nicht) und man erst mit Unterlegscheiben nachhelfen muß.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Freilauf ECO 8
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem Alufreilauf für den ECO 8,der bei rc-city
angeboten wird,oder wie steht es mit dem Freilauf von Gensmantel,passt der auch? ßbrigens mein mit Sekundenkleber reparierter Orginalfreilauf von Ikarus hält noch...toi toi...
Danke im Voraus
RhampeStichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: