Freilauf ECO 8

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Freilauf ECO 8

    Danke für den Tip
    by

    Rhampe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Freilauf ECO 8

    Hey,

    soviel ich weis, ist der Alufreilauf von rc-city der von Gensmantel.

    Mir gefällt der Alufreilauf nicht so gut, weil er in der Höhe nicht richtig passt (Zahnräder fluchten nicht) und man erst mit Unterlegscheiben nachhelfen muß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Freilauf ECO 8.

    Freilauf ECO 8

    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit dem Alufreilauf für den ECO 8,der bei rc-city
    angeboten wird,oder wie steht es mit dem Freilauf von Gensmantel,passt der auch? ßbrigens mein mit Sekundenkleber reparierter Orginalfreilauf von Ikarus hält noch...toi toi...
    Danke im Voraus


    Rhampe
Lädt...
X