möchte mir dieses Jahr einen neuen Heli (für einen 15er) zulegen.
zur Zeit stehen zwei Maschinen in der engeren Wahl, der Nova Cuatro von Robbe oder X-Perience von Vario. Wer hat mit dem einen oder anderen Modell
Erfahrungen gemacht!?? ?(
Hi, habe einen X-Perience (Linksdreher) und kann nichts schlechtes darüber berichten! Habe dieses Thema hier auch schon mal aufgegriffen und einige leute meinten, obwohl sie so ein Teil nicht besitzen darüber herzuziehen! Habe mir deshalb als Winterbeschäftigung mal das Teil vorgenommen und nachgebaut! Um mal zu sehen ob er aus Alu und Carbon mit Heckriemen anders Fliegt, was ich übrigens nicht glaube, aber es gibt ja immer Material Fanatiker die dieser Meinung sind!
Gruß
Günni Günnis Page
auf " Carbon Alu Projekt" kannst du dir den X-Perience mal ansehen, bin schon etwas weiter, muß mal wieder Aktuelle Bilder reinsetzen!
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar