caliber m24 habe ihn heute fliegn gesehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kleiner mann
    kleiner mann

hallo

ich hab eheute den kaliber m24 fliegen gesehen und ich muß sagen das ding ist echt garnicht mal so schlecht sehr eigen stabiel und fliegt aus dem karton herraus akkus laden und los geht es der kleine sieht sogar sehr gut aus ich denke das ist ein kleiner schöner wohnzimmer heli

er wird ja komplett mit allen dum und dran ausgeliefer also sender akkus kreisel u alles schon montiert das einzigste was mich an dem modell abschreckt ist der preis von 399€ der hat mich doch fast umgehauen

ich werde mal versuchen ein bischen mehr über das modell zu erfahren und dann berichten

grüße reiner
  • H. Peter Lienhardt
    H. Peter Lienhardt

ich werde mal versuchen ein bischen mehr über das modell zu erfahren und dann berichten
    gerne - aber dann bitte MIT Punkt und Komma

Kommentar

• Meinrad
      Senior Member
      • 07.06.2001
      • 1973
      • Meinrad

er wird ja komplett mit allen dum und dran ausgeliefer also sender akkus kreisel u alles schon montiert das einzigste was mich an dem modell abschreckt ist der preis von 399€ der hat mich doch fast umgehauen

und welchen Preis würdest Du Dir bei diesem Lieferumfang vorstellen? Hast Du schon mal nachgerechnet?

Gruß Meinrad

Kommentar

• Stone
        Stone

Ist doch sonnenklar - der ist ja sooo klein, der muss ganz einfach billich sein Ich wuerde mich vermutlich aufhaengen, sollte ich jemals nachrechnen was ich für ne Kohle in meiner Pitch Hornet stecken hab 8o

Gruss,
        Tom

Kommentar

Lädt...
        X