neue Seite die mir aber garnichts nutzt(www.hobbycopter.de)
E-Teile für Vision SX
Einklappen
X
-
pocketpcuser
E-Teile für Vision SX
Wo in aller Welt kann man Jetzt Teile für seinen Teuren SX kaufen
neue Seite die mir aber garnichts nutzt(www.hobbycopter.de)
Stichworte: -
-
3-D Markus
E-Teile für Vision SX
Hallo
Also ich hab gerade gestern wieder ein Paket für meinen Vision SX bekommen und direkt bei Jürgen Schwing via e-mail bestellt.) Da muß ich an dieser Stelle mal ein riesen großes Lob an Jürgen richten da ich zuerst nur Seitenteile einen Tag drauf Kugellager und einen Tag später dan noch 2 Heckriemen bestellt habe. Die Antworten auf meine Mails hab ich da noch Teilweise um 1 Uhr in der Nacht bekommen
das nenn ich Kundenservice und wieder super schnelle Lieferung.
Da sieht man wieder einmal das Jürgen wirklich was von seinen Kunden hält) nicht so wie manche andere.
-
Helisystem
E-Teile für Vision SX
Ein freundliches Grüezi an alle Vision-Piloten und alle die es noch werden wollen,
Jürgen Schwing mit seiner Hobbycopter (das alte) und die Helisystem AG (das neue) sind eins geworden.
Die Helisystem AG ist eine in der Schweiz ansässige Aktiengesellschaft mit nur einem Ziel: Herstellung und weltweiter Vertrieb von hochwertigen Modellhubschraubern und Zubehör. Die Produkte bleiben aus CFK und die Veränderungen beschränken sich auf Detailverbesserungen (Alurotorkopf u.a.).
Neu ist jedoch die Erweiterung der Produktlinie bis hin zum serienmäßig hergestellten, voll kunstflugtauglichen, 3 Meter Trainer aus CFK mit einem speziell für uns produzierten 75 ccm Motor.
Die Produktlinie umfasst zur Zeit folgende Hubschrauber:
Trainer: Vision SX V2
Vision XL mit 170cm Rotor
Vision FSX mit integrierten 4 Taktmotor und Abgasanlage
Vision X3M mit einem Rotordurchmesser von 3 Meter, inklusive Rotorblätter, 75ccm Powermotor und Abgasanlage.
Scale: EC 135
Lama (Alouette II)
Weitere Systeme sind bereits konstruiert und befinden sich in der Testphase.
Ebenfalls neu ist, dass diese Produkte ausschließlich über den Fachhandel vertrieben werden. Die Helisystem AG ist dabei ein internationales Händlernetz aus qualifizierten Modellbaufachgeschäften aufzubauen, um den Helipiloten einen lückenlosen Bezugs- und Ersatzteilservice zukommen zu lassen.
Lieferbarkeit und Ersatzteilschnellservice für Topprodukte sind sicher ein paar gute Argumente einmal bei uns auf www.helisystem.ch vorbeizuschauen.
Helisystem AG
Müliwiesenweg 1
CH- 5436 Würenlos
Ferdinand A. Heimberg
PS: Wir produzieren ausschließlich in Zentraleuropa
Kommentar
Kommentar