keine Ahnung...need help

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deathstrike
    Deathstrike

keine Ahnung...need help

?( ?( ?(
    Hi!
    Also ich bräuchte als blutiger anfänger mal eure Hilfe! Ich will mir einen Heli zulegen und möchte aus verschiedenen gründen zuerst mal zu einem kleinen Microheli greifen. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgelesen, wo nur so mit verschiedenen Modellbezeichnungen umhergeworfen wird. Also soweit ich das verstanden habe, sind der Eco Piccolo (Fun) und der Hummingbird wohl die am meisten zu emphehlendsten.
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Piccolo und dem Piccolo Fun? Der Preisunterschied beträgt ja immerhin über 100€.
    So und nun zur allesentscheidenden Frage: Welcher von den beiden ist der bessere? Bitte nicht wieder irgendeinen streit zwischen Piccolo- und Hummingbirdfans anfechten, denn das hilft mir nun echt nicht!
    Fangen wir mit dem Preis an, was kosten die Dinger, beide mit vergleichbarer Ausstattung natütlich. Und was sind die Vor- und Nachteile der beiden (objektiv bleiben pls&#33? Welcher ist mehr indoor und welcher outdoor? Mit welchem ist eher leichter Kunstflug möglich? Wenn ja in welcher Weise?
    Nach irgendwas habe ich bestimmt vergessen zu fragen, ihr könnt das aber gerne auch zusätzlich erwähnen umso mehr Infos, desto besser...

Schonmal thx für eure Antworten!
    Und jetzt schreibt ma fleißig )
  • Michel Decker
    Michel Decker

keine Ahnung...need help

heute Mittag hast du den selben Thread schonmal gemacht. Das ergebnis war ok wenn du fliegen lernen willst kauf dir einen Raptor oder Sceadu. Mit den kleinen kannst du höchstens ein bischen rumeiern.

Kommentar

• warashan
      warashan

keine Ahnung...need help

Hallo ,ich hab mit dem Piccolo begonnen weil ich eine Reithalle besitze und so immer üben konnte .
      Er hat mir mit minnimalem Ersatzteilaufwand das Fliegen (schweben ) beigebracht.
      Dann habe ich ihn verkauft und mir einen Raptor zugelegt und war überrascht wie leicht mir ,nachdem ich mich durch die einstellarbeiten gefummelt hatte das Fliegen mit diesem Modell fiel.

Wenn du keine Hilfe hast nehme meiner Meinung nach ruhig einen Humming Bird und nach dem Schweben und ein bißchen mehr, kaufe dir wie die anderen Jungs schon sagten einen Rappi e.t.c.

Wenn du allerdings keine indoor- möglichkeiten hast fange lieber mit einem größeren Heli an denn Wind vertragen die kleinen nicht.

Ein Freund fängt gerade mit einem Concept 30 an ist günstig zu kriegen und fliegt auch sehr Gutmütig.

viele Grüße

Bernd

Kommentar

Lädt...
      X