Hi!
Also ich bräuchte als blutiger anfänger mal eure Hilfe! Ich will mir einen Heli zulegen und möchte aus verschiedenen gründen zuerst mal zu einem kleinen Microheli greifen. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgelesen, wo nur so mit verschiedenen Modellbezeichnungen umhergeworfen wird. Also soweit ich das verstanden habe, sind der Eco Piccolo (Fun) und der Hummingbird wohl die am meisten zu emphehlendsten.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Piccolo und dem Piccolo Fun? Der Preisunterschied beträgt ja immerhin über 100€.
So und nun zur allesentscheidenden Frage: Welcher von den beiden ist der bessere? Bitte nicht wieder irgendeinen streit zwischen Piccolo- und Hummingbirdfans anfechten, denn das hilft mir nun echt nicht!
Fangen wir mit dem Preis an, was kosten die Dinger, beide mit vergleichbarer Ausstattung natütlich. Und was sind die Vor- und Nachteile der beiden (objektiv bleiben pls!

Nach irgendwas habe ich bestimmt vergessen zu fragen, ihr könnt das aber gerne auch zusätzlich erwähnen umso mehr Infos, desto besser...
Schonmal thx für eure Antworten!
Und jetzt schreibt ma fleißig

Kommentar