ich habe von meinem damaligen 450er quasie noch alle Teile, bis auf das Heckservo. Beruflich hatte ich das letzte Jahr quasie garkeine Zeit für mein Hobby und nach dem Crash des CopterX auch kein Nerv mehr. Nunja der CX ist in den Sondermüll gewandert, bis auf einige brauchbare Teile.
Vorhanden ist:
Motor: Turnigy Helidrive SK3 3600KV ist quasie Neu lief nur 5 Flüge
ESC: Turnigy Dlux 40A/3A läuft tadellos + Prog.Karte
Servo´s: Align DS 430M TS Servo´s sind neu, hatte ich nach dem Crash gekauft zwecks Neuaufbau.
Heckservo???
FBL-System: Microbeast
Rotorblätter: Helitec Ninja Neon 325mm
Heckrotorblätter: KBDD
Mir fehlt nur noch ein brauchbares 450er Kit und ein Heckservo. Es sollte ein 450er Pro kit sein, da ich hierfür zig ET habe, von Wellen über Lager, Zahnräder etc.
Da bin ich über den o.g. Heli gestoßen und habe bei RC-Master diesen gefunden, hier würde ich mit Versand auf um die 120€ kommen + 19% MWST. Finde ich i.o für das Kit. Allerdings habe ich persönlich noch quasie nix von diesem Klonhersteller gehörtl, lese aber zum großteil nur Positives über diesen und das dessen Qualität doch deutlich über den üblichen Klonen stehen soll. Ein CX oder HK 450 möchte ich nicht, ich kenne diese Kit´s und die sind ab werk "Sondermüll".
Was sagt ihr, kann ich den ALZRC 450 Pro V2 FBL sorgenfrei kaufen?
Gruß
Stephan
Kommentar