Hallo!
Könnte mir jemand eine Adresse geben wo ich mir X-Cell Ersatzteile bestellen kann?Es ist egal ob es In-oder Ausland ist!!
Ich bräuchte Blattlagewelle für FAI Rotorkopf.
ßbrigens, ich habe selbst viele Ersatzteile falls einer von eucht braucht einfach melden!!
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar )
Bitte melden!
Ich kenne da noch obligatorisch bbt.
Von denen habe ich mal die komplette Preisliste für alle X-Cell Artikel bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich die hier so verteilen kann. Aber sehr interessant, mal so alle Preis zu wissen.
Welche Welle brauchst du?
08409 von XL PRO II =15,90€
0846 spezial =32,90€
08480 PRO III 30,90€
1205 Fury 27,90€
0315 Standart 16,95€
0609 30/40er 14,50€
Das waren wohl alle X-Cell Blattlagerwellen (vonBBT)
Ich schicke dir wegen suchender Teile eine PM
@ KawaMan Gesucht ist die Blattlagerwelle vom FAI-Kopf!! Der hat die geteilte Blattlagerwelle
Die Nummer lauter MA 0840-9
Glaub aber nicht, daß du die einzeln erhältst. Der Kopf muß nämlich zu BBT zur Reparatur eingesendet werden. Kannst du nicht selbst reparieren.
Da braucht du spezielle Kentnisse und eigenes Werkzeug für die Demontage - sonst wird das nix und der Kopf ist kaputt.
Außerdem sind das die Auflagen von MA wegen Versicherung und so.
Da gibt´s sehr wenige Leute, die den reparieren können.
@ Padar
Mit den Blattlagerwellen wirst du vermutlich nicht auskommen.
Da benötigst du normalerweise auch beide Drucklager MA 0840-12 und die 4 Kugellager MA 0319.
Falls es ein Crash war, wird vermutlich auch ein Pitcharm fällig.
Schick mir eine PM - vielleicht kann ich dir helfen
Jo, diese Bestellnummer habe ich ja als erstes angegeben.
Das ist bei BBT dann die Bestellnummer:
08409 = 15,90€
Und diese bekommt man auch einzeln. Nur zu dem Zerlegen kann ich natürlich auch nichts sagen und habe da aber ganz dicke 8o ?( 8o ?( ?(
Hallo!
Warum soll ich das nicht selbst reparieren können?Ich habe doch 4 Stück davon.
Ich kann ja dann nachgucken.Die ganze Kugellager und Drucklager habe ich reichlich.
MFG
N Padar
Ps:ich habe beim BBT eine Kegelrad bestellt und habe seit 6 monaten davon nichts gehört.Deswegen habe ich mir reichlich Ersatzteile beschafft.Leider ist keine Blattlagewelle dabei.
Hallo, habe meinen Gas Graphite gecrasht. Werde bei Ricks die Ersatzteile bestellen. Das einzige Problem ist das demolierte Heckrohr, dat wird wohl ein bißchen teuer wenni ch mir das aus USA schicken lasse. Hat jemand von euch vielleicht eine Quelle in Deutschland gefunden, wo man ein19/17,4 mm Alurohr bekommt? Habe letzte Woche mal Spasses halber in ganz Deutschland rumm telefoniert, ausser ein Lieferant mit 500 kg Mindestabnehme hat sone Grösse keiner. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann, mir wiederstrebt es einfach BBT für nen lächerliches Alurohr 32,50 eur in den Rachen zu werfen (kostet bei Ricks ca.15 $...).
19mm als Heckrohrdurchmesser für den GG?? Das sind doch garantiert 20mm! Ich hatte auch 'mal einen solchen Heli und da habe ich ein Logo30 Rohr genommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar