Core 700 - persönliche Erfahrungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Core 700 - persönliche Erfahrungen
Das ist jetzt aber nicht die Schuld des Herstellers, denk ich?Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenNach einigen Flügen löste sich das Motorritzel im Flug auf.
...
...klatschte der Heli mit voller Wucht in den Boden. Die Ursache konnte noch nicht geklärt werden.
----
PS: Ah, es löste sich "auf". Hab ich übersehen, ich habe bloß gelesen, es löste sich.
Na, "auflösen" sollte es sich nicht, stimmt.Zuletzt geändert von Taumel S.; 11.05.2016, 18:30.
Kommentar
-
swiss-raven
Mich erstaunt ein solchen Bericht über diesen Heli nicht.
Kommentar
-
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas ist jetzt aber nicht die Schuld des Herstellers, denk ich?
Angehängte DateienDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Danke für deinen interessanten und sachlichen Bericht!Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenHier sind mal ein paar Videos von den Mängeln meines Core 700
Finde es recht "bewundernswert", dass du bei den vielen gezeigten Mängel, die mMn jeder für sich alleine schon erheblich wäre, so "ruhig" bleibst...
Befürchte, das Problem dürfte wohl sehr massive Qualitätsmängel beim fernöstlichen Zulieferer sein - das wird "so einfach" nicht zu ändern sein, da ja erst eine neue Batch aufgelegt werden müsste..Zitat von bones7 Beitrag anzeigenSehr schade.... Hier muss der Fabrikant wohl noch einiges verbessern.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wenn man deinen Text so liest, war der Baukasten aber schon bei Lieferung ein Totalschaden.Zitat von roxxter78 Beitrag anzeigenDer Bausatz ist Totalschaden
Mein Beileid.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Ich denke die Antwort steht schon oben zwischen den ZeilenZitat von peter_pan Beitrag anzeigendas ist schon sehr bitter, bleibst du trotzdem beim Core oder kommt ein neuer Heli?Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenIch denke die Antwort steht schon oben zwischen den Zeilen
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Es ist sehr schade, dass dieses Produkt, welches in den Fachmagazinen so umfassenden Platz für Promo bekam, sich nun als dermaßen schlecht in der Qualität herausstellt. Wie mögen sich jetzt die Kunden fühlen, die dieses Produkt bestellt haben für sehr viel Geld?Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Wohl auch ein Grund, warum es mit den Auflagen der "Fachmagazine" so rasant bergab geht - nicht nur das "böse Internet" - sondern vielmehr die Vermischung von Werbung und redaktionellem Teil, wo ich persönlich teilweise schon gar keinen Unterschied mehr erkenneZitat von Wombat Beitrag anzeigenEs ist sehr schade, dass dieses Produkt, welches in den Fachmagazinen so umfassenden Platz für Promo bekam, sich nun als dermaßen schlecht in der Qualität herausstellt.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
das teil is ne Zumutung sowas an den kunden zu verkaufen wäre das nen China clone für 99€ ok shit happens!
kaufst dir teure Komponenten für viel Geld dann baust dir so eine Affenschaukel,das kanns net sein!
ich habe noch nie so eine schlechte Qualität gesehen,da ist ja Tarot und sonstiges high end!
mein Beileid an die core Besitzer,ich würde ausrasten!
Kommentar

Kommentar