Mein Heaven hat seitheute eine schraube locker !!! Als ich heute beim fliegen war hab ich festgestelt das daß Heck merkwürdig zuckt ( an der Kreiselempfindlichkeit liegts net ) * Ich habe als motor einen HB 20-12 und als regler denn Future 45 ho die Empfänger stromversorgung übernimmt ein 5A BEC !!! Hab ich noch vergessen zu erwähnen es ist der Heaven mit UP riemen.
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem ECO8 mit HB30-12 und Future 45ho. Nach langer suche hat sich herausgestellt, daß das Heckrohr nicht steif genug mit dem Chassis verbunden war. Dadurch wurde die Bewegung des Hecks nur gedämpft an den Kreisel übertragen. Dies führte zum Schwingen des Hecks.
Weitere mögliche Ursachen:
Zu schwach gespannter Zahnriehmen
Heckrotoranlenkung mit zuviel Spiel
Störungen durch statische Aufladung des Zahnriemens.
Aber am Heckrohr kann es nicht liegen und an der Heckrotoranlenkung auch net. Ich werd mal die Riemenspannung erhöhen und sobald es wieder warm ist probieren ob es das war !?!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar