Angehängte Dateien
keine Experimente...
Einklappen
X
-
AW: keine Experimente...
Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigenDie Haupt-und Heckrotorwelle wurden gerichtet.
silber lackiertes Gummi?
-
Ich verschiebe nach SONSTIGE HELIS.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo Wilbert,
mein erster Outdoor-Heli war auch ein sehr günstiges Angebot und ich bin den trotzdem lange erfolgreich geflogen, aber da war auch Nacharbeit beim Aufbau nötig.
Mit anderen günstigen Helis habe ich aber leider inzwischen durchaus auch negative Erfahrungen gemacht. Man weiß einfach nie so genau: dann reißen plötzlich seitlich die Gelenkpfannen, es fliegt ein Kugellager auseinander oder die Taumelscheibe löst sich auf...
Ein Tipp: Kontrollier den am Anfang lieber einmal zu oft als zu wenig, besonders nach den ersten Flügen; selbst so Sachen wie die Rotorblattwurzeln.
Aber genug rumgeunkt: Viel Spaß mit dem Heli.
Kommentar
-
-
Wieso Pitchkompensator?
In diesem Fall Taumelscheibenmitnehmer!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Viel Spaß mit dem Clone
Halte uns auf dem Laufenden!
Es gibt ja ein bekanntes Video, indem ein 500er Clone sich zerfetzt...Goosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
warum???...mein HK 500 GT und auch HK 600 GT waren auch voll OKZitat von Greenhorn Beitrag anzeigen.... Erstaunlich.
Mit dem 500er liebäugle ich auch
Kommentar
-
Ich habe nicht grundsätzlich was gegen Klone.
Bevor man sich den anschafft sollte man aber unbedingt den Gebrauchtmarkt ansehen.
Ich habe mir um 200 € einen gebrauchten Protos 500 gekauft.
Der kam mit der MSH Combo (=Scorpion Motor, YEP ESC) und MSH Brain FBL. einem Savöx Heckservo und RCTimer (=noname - funktionieren aber gut) Swashservos und einer Kiste voll mit Ersatzteilen.
Das ist noch billiger als ein Klon, wenn auch nicht neu. FBL, Motor und ESC alleine kosten aber deutlich mehr als der Anschaffungspreis.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viele gute Flüge mit deinem Klon. Habe selber eine ALZRC Mechanik in meinem Hughes 500E stecken und der fliegt absolut astrein!Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Wenn man nicht viel basteln will, kann man auch was gutes gebrauchtes kaufen. Ich wollte damals einfach nur Billig und selber tüfteln[emoji1] Hat dann aber auch einiges an Lehrgeld gekostet....
Gesendet von meinem SM-J320FN mit Tapatalk
Kommentar
-
Gut zu hören. Wünsche dir noch viele problemlose Flüge mit deinem Yukoree
Selbst habe ich über diese "Clones" bis dato noch nie nachgedacht. Halte es eher so wie Thoemse und hol' mir meine Schnäppchen auf dem Gebrauchtmarkt. Bis dato hatte ich da immer ein sehr gutes Händchen
Bell 412 Canada, Bell 222 Airwolf, Arrows Husky, Jeti DS12
Kommentar

Kommentar