Dort gibt es einen Link (bei Tunning?) zu einem Hersteller im Ausland (ich glaube Asien)!
Dieser hat CFK-Rotorblätter im Programm (ca. 40 Euro), aber im Moment ausverkauft.
Mein Zoom fliegt mit airTec Blätten. Diese Blätter haben meinen Zoom erst zum richtig guten Heli gemacht. :] Die Blätter sind super gewuchtet, laufen ruhig und reagieren schön direkt bei guter Stabilität gegenüber äußeren einflüssen. Sie sind als kohleverstärkte GFK Blätterin in weiß gefertigt. Die Schaumwaffeln kommen meinem Heli nicht mehr auf den Kopf, die sind besser zum Harzanrühren geeignet. Meine Blätter habe ich bei Raptor World bekommen. Kann ich durchaus empfehlen! )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar