UNI Expert Elektro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

UNI Expert Elektro

@ Holger

was kommt da für eine Mechanik in die kleine Agusta rein ??

was kostet der kleine Rumpf mit Lackierung ??

Kommentar

• freyenb
      Member
      • 08.04.2003
      • 474
      • Bernd
      • Egling bei München

UNI Expert Elektro

Schau mal auf seiner Internet-Seite (http://www.elektro-hubschrauber.de/). Da gibts Bilder und Infos.

Viele Grüsse,

Bernd.

Kommentar

• Holger Port
        Senior Member
        • 01.06.2001
        • 3447
        • Holger

UNI Expert Elektro

@Berthold:

Preis war 365,- EUR inkl. Fahrwerk. Es waren ein Haufen Teile dabei um das Fahrwerk an eine JR Ergo/Voyager-Mechanik anzubauen. Die Fahrwerksteile habe ich alle geändert aus CFK neu gemacht. Ich dachte eigentlich sie ist mit 1,35m Rotordurchmesser viel kleiner, aber die 10cm Länge zur 60er fällt kaum auf. Ein Logo 20 läßt sich auch einfach integrieren.

Siehe Beispiel eines Japanischen Piloten mit LiPo:
        Zitat: Here's a nice scale Agusta A109 flown by Kei Hirano of Japan. It's JR Ergo fuselage on a LOGO 20 mechanism. The 4392 gram hei flies for over 30 minutes on 2 x 4S4P li-poly. More photos at bottom of page.

Der Rumpf ist sehr dünn und daher schön leicht. Ist kein Vergleich zur stabileren Graupner Agusta.

Eigentlich gibt es keine Agusta A109 Power mit REGA Lackierung, aber egal.

Ich muß demnächst noch ein paar Bilder machen (auch im Flug). Mit 1300 U/min ist sie recht flott unterwegs und der Orbit macht das locker mit. Längster Flug war 11:45 Min.

Gruss
        Holger
        Gruß Holger

Kommentar

• Berthold Pätzold
          Berthold Pätzold

UNI Expert Elektro

Eigentlich gibt es keine Agusta A109 Power mit REGA Lackierung, aber egal.
          genau das ist dann Antiscale

aber trotzdem schön

Kommentar

Lädt...
          X