hi ,
nachdem ich in stuttgart auf der messe war und die helishow gesehen hab,
war ich von diesen geräten so begeistert ,dass ich mir nun auch einen zulegen möchte.
Nun stellt sich die Frage welcher.
Falls ihr erfahrung mit den helis habt postet einfach hier darunter.
(bitte auch hps mit infos + vergleiche ,wenn möglich )
Danke schonmal im vorraus
Meine Frage ist bisschen Verunglückt.....genau wie der topic auch
Ich wollte wissen welcher heli ,für mich als anfänger gut ist:
ECO 8 , LOGO 20 , Heaven......vorher sollte ich doch mit einem simulator üben ,oder geht das auch ohne? Und wie ist so ein Simulator im vergleich zum richtigen fliegen eines e-helis ; real? oder absolut nicht realistisch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar