Walkera V120D02S Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze-HH
    Junior Member
    • 17.06.2015
    • 12
    • Matze

Walkera V120D02S Einstellungen

Moin Moin!

Habe jetzt endlich meinen V120 von Walkera erhalten Habe dafür meinen Blade130X verkauft...mit dem war immer irgendwas. Groschengrab...wenn er flog, flog super. Aber ewig irgendwas...servos usw.

Jetzt hab ich also den V120D02S inkl Devo 7

Aber die Funke ist im gegensatz zur DX6i echt kryptisch! Das ist auch mein Problem.

Kann mir jemand seine Einstellungen posten? Normal Stunt 1 und 2. oder evtl ein Foto vom Empfänger, wie die Regler stehen.(hab ihn gebraucht gekauft, glaube die Einstellungen sind nicht mehr Serie und die Funke war resetet)

gibt es noch verbesserungen an dem Heli? Mods?

Vllt macht sich jemand die Mühe und klärt mich auf

Schöne Grüße aus Elmshorn, bei Hamburg
  • W.WEBER
    Member
    • 04.05.2010
    • 348
    • Wolfgang
    • Duisburg

AW: Walkera V120D02S Einstellungen

Ich hab leider nur den Vorgänger mit Paddeln (4G6), den ich zwar inzwischen auf FBL umgebaut habe (Kopf vom V120D02 ohne S) und mit MicroBrain und Jeti-Empfänger ausgestattet habe. Hast Du keine Anleitung zum Heli / Sender? Da standen bei Walkera eigentlich die Einstellungen drin.

Kommentar

• samson68
      Member
      • 11.06.2015
      • 190
      • Falk
      • Flöha

Gute Wahl , schade dass die anscheinend nicht mehr produziert werden...

Kauf dir zur Devo das USB Kabel und lade das Einstellungsprogramm von den Walkerafreunden auf deinen PC. Damit lässt es sich super einfach und übersichtlich programmieren, einziger "Nachteil" ist, dass du immer an den PC musst.

Am V120 gibts mMn. nichts wirklich zu verbessern, aufpassen mußt du nur mit dem Heckrotor, wenn der aufsetzt ist meistens das Kegelrad vom Starrantrieb hinüber.
      Ansonsten fliegt der sich mit etwas reduzierter Drehzahl und D/R z.B. gegenüber nem nano CPs fast schon wie ein Bus.

Grüße

Samson

P.S. Hier https://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=199127 steht nahezu alles drin ;-)
      Zuletzt geändert von samson68; 03.02.2017, 14:43.

Kommentar

• samson68
        Member
        • 11.06.2015
        • 190
        • Falk
        • Flöha

...mal kurz nachgesucht- der Adapter heißt UP02 und das ist das Programm:

Kommentar

• Matze-HH
          Junior Member
          • 17.06.2015
          • 12
          • Matze

Danke für die schnelle Antwort, die Anleitung war leider nicht dabei

Kommentar

• Matze-HH
            Junior Member
            • 17.06.2015
            • 12
            • Matze

Den Adapter hab ich mir gekauft Da bin ich gespannt ob ich das hinbekommen aber hab ihn gestern mal nach meinem Wissen eingestellt und er flog!!! Fliegt sich richtig gut und ruhig. ganz andere geschichte als beim 130x! =)

Kommentar

Lädt...
            X