ich wollte nur mal wissen, wie Ihr den Eco ausbalanciert ? ( Wegen dem Akku) Ein Seil an die Blatthalter und dann eine Wasserwaage dranhalten oder wie geht man vor?
Grüße
Andreas
PS: Wer Erfahrungen mit M-Blade Blättern hat, ich hab da nochmal eine Frage zu im Posting (Welche Rotorblätter für Eco)
Ich heb meinen immer an den Blatthaltern -- geht wunderbar und stimmt auch .Aber eins ist bei mir Komisch -- ich hab 5 Packs mit 2400 Nicd und einen mit 1700. Der Eco hängt super in der luft mit den 2400 (kann fast die Knüppel loslassen)aber wenn ich mit dem 1700er fliege ,muss ich ihn immer EXTREM nach vorne trimmen -- obwohl der schwerpunt gleich ist wie bei den 2400 .
Ich bin da noch nicht durchgestiegen was das sein kann ?( ?( Eigendlich müsste er bei diesem Phänomen ja extrem Hecklastig sein -- isser aber nicht ?( ?(
Noch eine blöde Frage: Macht ihr das dann nach Augenmaß oder haltet ihr irgendwo die Wasserwaage dran. UNd nochwas doofes: was muss eben zum boden sein? die Rotorblätter oder das Kuefnlandegestell oder "was ist grade "?
Machs doch einfach - seitlich hochheben an den Blatthaltern (wie schon oft beschrieben)
und über die Hauptrotorwelle "pendeln" lassen - da siehst wirklich was los ist,
ohne Wasserwagenhorizontkufebausrichtpaddelstangenverbi egerei u.s.w
Da geht das Heck oder die Naser runter, wenn was nicht passt - das ist alles,
und eindeutig.
Rotorblätter vorher abschrauben erleichtert sie Sache ungemein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar