hallo ihr,
würdet ihr euch nach nem eco8 nen moskito sport kaufen? oder gibts da bald keine ersatzteile mehr? wie ist der motor der da dabei ist?
lässt sich das teil zum expert aufrüsten? welcher wäre besser geeignet (gern auch andere marken, z.b starlet50)?
lasst euch einfach mal aus, vor- und nachteile bitte.
danke schon mal
tobias
hi du,
der sceadu ist schon schön, nur frag ich mich, ob da die ersatzteile günstig sind...?
und die andere frage ist halt die nach einem rumpf (irgendwann mal): die sind bei hirobo ja kaum zu bezahlen.
was meinst du dazu?
ciao
tobias
Hi,
auch beim Moskito kann man ja sehr schön verschidene Motore aussuchen, vom 7.5 ccm Zeitakt bishin zum 10ccm 4 takter von yamada. Mit einem entsprechenden Motor(yamada 8,5 oder 10 ccm) und einem Starrantrieb kann man beim Moskito so ziemlich alle Rümpfe verwenden die Max. 1,50 m Rotordurchmesser benötigen.
Die häuftigsten ersatzteile beim Moskito sind wohl Kufen, Kufenbügel, hauptrotorblätter und Heckrohr.
Ansonsten fliegt der Moskito sehr schön sogar einfacher Kunstflug ist bei entsprechender fersteuerung und entsprechendem können des Piloten möglich
mfg robert
Keine Entscheidung ist immer die falsche Entscheidung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar