Hallo
wer kann mir helfen bevor ich verzweifele ?
Habe an meinem ESKY Belt CP V2 einen neuen Geschwindigkeitsregler eingebaut
Durchgang am Geschwindigkeitsregler ist gewährleistet, sämtliche Steckverbindungen am Receiver sind richtig gesteckt, Akku geladen, Gyro leuchtet,
Steuerfunktionen funktionieren. Der Motor hat Durchgang dreht aber nicht ?
du brauchst die Bedienungsanleitung und dann arbeitest du die dort beschriebenen Schritte von oben nach unten ab. Dann sollte es funktionieren.
Den Governor würde ich bei dem Esky-Regler nicht einschalten, ... wenn er überhaupt einen hat. Der wird nicht besonders gut funktionieren und als Anfänger, finde ich, ist man mit reinem Steller-Betrieb besser beraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar