Walkera V120d02s Firmware 2.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cuber76
    Member
    • 03.10.2017
    • 658
    • Frank
    • Raum BC

Walkera V120d02s Firmware 2.0

Hallo Leute,

bin gerade etwas genervt, bei der Suche nach dem FW 2.0 für meinen V120d02S.

Ich haben mir den RXF-01 und ein Nine Eagles S-FHSS-Modul besorgt,um den Walkera, mit meiner Graupnerfunke zu steuern, hier benötige ich aber die FW 2.0.

Auf der Walkera-HP finde ich nur noch Dronen, aber keine FW zum 120d02S.

Das Netz gibt dazu auch nicht viel her, ob es ander Bezugsquellen der FW gibt.

Kann hier einer helfen?

Danke

Frank
  • ChrisTTian667
    Member
    • 10.04.2014
    • 945
    • Christian
    • Kreis Wittlich

AW: Walkera V120d02s Firmware 2.0

Zitat von Cuber76 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

bin gerade etwas genervt, bei der Suche nach dem FW 2.0 für meinen V120d02S.
    Kann hier einer helfen?
    Ich kenne mich mit Walkera nicht aus, aber könnte es die hier sein:

gefunden auf: Downloads Walkera Fans

Gruß,
    Chris
    minicopter diabolo, ...

Kommentar

• Cuber76
      Member
      • 03.10.2017
      • 658
      • Frank
      • Raum BC

Super, danke.

Auf der HP war ich auch schon, hier wurden mir nur die Ersatzteilpläne eingeblendet. Komisch

Top.

Gruß

Kommentar

• Cuber76
        Member
        • 03.10.2017
        • 658
        • Frank
        • Raum BC

AW: Walkera V120d02s Firmware 2.0 / Sender einlernen

So, habe nun die FW 2.0 drauf und das RXF-01 verbaut.

Da es sich hier um einen Graupnersender handelt, muss ich am Nine Egales-Modul, im Mondus "P", den Sender einlernen.

Ich habe hier nun das Proplem, dass die Servos falsch herum laufen, was man ja im Sender ändern kann, aber die TS läuft immer unten auf Block, egal wie ich den Sender einlerne, habe nun gesehen, dass es etwas mit dem Motor-AUS und dem Auroschalter zu tun hat. Kann ich diesen Kanal nicht trennen, denn dieser schaltet hier ja Pitch komplett nach unten.