Hallo
Ich habe mir letztes Jahr noch einen Aufgebaut. Ist schon eine mächtige Erscheinung am Himmel.
Xnova 50XX, MKS HBL 575 und YGE 205 HVT an 14S 5000mAh.
Der Heli macht bisher Null Probleme.
Das Gewicht macht sich ab 1600-1800 Umdrehungen nicht mehr wirklich bemerkbar.
Ich frag mal hier in die Runde: Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus? Zum Beispiel sind gerade die meisten Hauben und die Hauptrotorwelle bei Freakware ausverkauft - kommt da noch was nach?
Ich frag mal hier in die Runde: Wie sieht es mit den Ersatzteilen aus? Zum Beispiel sind gerade die meisten Hauben und die Hauptrotorwelle bei Freakware ausverkauft - kommt da noch was nach?
Das sind die Hauben der Vorserie V1.
Das sind nur sehr wenige die die verwenden können.
Habe gerade Antwort vom Freakware Support erhalten. Die wechseln wohl gerade die Produktionsstätte, was sich (mal wieder) durch Corona verzögert. Es wird also wieder Teile geben, nur wann - weiss man nicht.
Hallo zusammen . Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung, da ich mich gerade für den Heli interessiere .
Hat jemand von euch die V2 Zahnräder verbaut und kann was dazu sagen ?
Macht es Sinn diese bei der Bestellung gleich mitzubestellen?
Wie verändert sich dadurch der Sound des Brummers ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar