nein, nicht schon wieder wird sich jetzt der eine oder andere denken aber ich komme bei meiner Entscheidung über meinen nächsten Heli einfach nicht weiter.
Ich möchte einen E-Heli mit 12- bis max 20 Zellen und schwanke zwischen dem Quick EP 10 bzw dem Sweet 16 auf der einen, und dem Logo 10, 14 oder 16 auf der anderen Seite.
Ich gehe mal davon aus daß alle genannten Modelle ihre Qualitäten haben aber gibt es irgendetwas was gegen einen dieser Helis spricht ?
Den Logo müßte man , wenn man die Threads so liest, schon aus dem Kasten heraus mit diversen Teilen "verbessern" (Sechskanteinsätze, Seitenleitwerk, Drucklager und Klemmring). Diese Teile sind wohl im Quick schon integriert, auf Kosten des Gewichts natürlich. Ich habe nicht vor 3D oder so etwas zu fliegen, und der Preis sollte auch nicht an erster Stelle liegen.
Wahrscheinlich gibt es wie immer keinen "Universal-Tipp" aber vielleicht hat ja der eine oder andere trotzdem einen Ansatz für mich.
Vielen Dank schon mal und Euch allen ein schönes Wochenende........
Stefan
P.S.Gesetzt den Fall ich würde mich später mal für einen Rumpf interessieren, ist das ein K.O.Kriterium für den einen oder anderen ****
Kommentar