nächstes Fragezeichen. Ich wollte nun die Servos (HS81) einbauen. Dabei habe ich nun festgestellt, daß ich nicht den Luxus habe, vorhandene Borhungen vorzufinden.
Muß ich nun für den Einbau der Servos passende Löcher bohren und den Rahmen an der Stelle zurecht schleifen, so daß die Servos passen? Oder hab ich etwas übersehen?
Beim Eco gibts z.B. auch keine vorgebohrten Löcher
(würden auch nicht gut passen - je nach Servotype)
Zuerst anhalten, Gestänge und Ruderhörner schon oben,
in die TS einklipsen und die genaue Lage ermitteln (mögl.
gerade - parallele Gestängeführungen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar