Habe eben gerade einen Mille2 bestellt.
Noch nicht ganz klar ist welches Resorohr ich nehmen soll.
Als Motor wird ein 61-er OS zum Einsatz kommen.
Welches Rohr soll ich nehmen ? Welchen Krümmer ?
Ist der von Robbe angebotenen Krümmer OK ? ( fast DM 100 )
Wie ist das schwarze Robbe Resorohr 7227 ?
Viele Fragen... Vieleicht auch viele Antworten ;-)
Das 700er erschien mit zu lang, ich bekam den Motor nicht sauber eingestellt.
Die Zimmermann waren mir im Klang zu unangenehm (persönlicher Eindruck), das größere von beiden schied aus Schwerpunktgründen dann doch auch recht schnell aus - die Nova wurde recht hecklastig. Als Optimum stellte sich das Hatori 650 heraus. Leicht, nicht ganz so \"scheppernd\" wie das Zimmermann und problemlos in der Anpassung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar