Hier die ersten Bilder vom NiTron:
NiTron
Einklappen
X
-
-
AW: NiTron
Kannst du nicht mal ein paar Detailbilder hochladen und ggf. mal was zum Gewicht sagen?Zitat von Dario Neuenschwander Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Bin gerade verwirrt - wird das nen 600er oder 700er?Goosky RS7 Ultra, Goblin RAW Nitro, Goblin RAW 420 Comp
VBar Touch & EVO
Kommentar
-
...das habe ich mich auch schon gefragt.Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenBin gerade verwirrt - wird das nen 600er oder 700er?
Kommentar
-
Zu viele details kann ich leider noch nicht bekannt geben.
Der Prototyp im Video ist ausgestattet mit einem OS55 und 600mm Rotorblätter (getested von 550-620) und 95mm auf dem Heck.
Kommentar
-
...das ist doch schon mal etwas!Zitat von Dario Neuenschwander Beitrag anzeigenZu viele details kann ich leider noch nicht bekannt geben.
Der Prototyp im Video ist ausgestattet mit einem OS55 und 600mm Rotorblätter (getested von 550-620) und 95mm auf dem Heck.
Kommentar
-
Danke für die Info und gleichzeitig auch sehr schade.Zitat von Dario Neuenschwander Beitrag anzeigenZu viele details kann ich leider noch nicht bekannt geben.
Kommentar
-
nee, voll cool und voll im Trend..Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDanke für die Info und gleichzeitig auch sehr schade.

Kommentar
-
Welcher Trend genau soll das sein?Zitat von helibilly Beitrag anzeigennee, voll cool und voll im Trend..
Kommentar
-
Als kleiner Gedankenanstoss, 90er oder 50er?, klar ein 90er Nitro bleibt ein 90er.
Aber der Kostenfaktor ist ein grosses Argument wenn man denkt wie viele Flüge man mit einer Gallone und einem 50er macht.
Meiner Meinung nach ist der Spass und Kosten Factor ein wichtiges Argument und bei der grösse am schönsten. Und es fliegt sich noch wirklich richtig gut
.
Kommentar
-
Hmm, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wie lange man mit einem Tank im 600er Nitro fliegt und wieviel rein geht.
Im Prinzip sind es wenn ja lediglich die Kosten vom Verbrauch. Beim Rest kosten die Helis ja fast gleich.
Dann noch das die 90er Motoren sich leichter einstellen lassen und zuverlässiger laufen und nicht so ätzend hell kreischen wie die großen....
Kommentar
-
Nitro fliegen ist so oder so in gewisser Weise teuer, aber Kosten sind für die paar Leute, die überhaupt noch nen Stinker anwerfen wahrscheinlilch eh nebensächlich.
Eine leichte stylische 600er Mechanik find ich jetzt auch gar nicht so uninteressant, bis auf den Align 600er gibt es ja aktuell nichts vergleichbares. Und ein gut eingestellter 55OS kann schon ordentlilch rumfetzen, bin selber noch den guten alten 600er Rex geflogen.
Also ich bin gespannt auf weitere Infos
Goosky RS7 Ultra, Goblin RAW Nitro, Goblin RAW 420 Comp
VBar Touch & EVO
Kommentar
-
Sehe ich auch so...meine beiden Nitro Rexe (600er/ 700er) sind ganz schön in die Jahre gekommen umso besser, dass jetzt in letzter Zeit neue Mechaniken angeboten werden.
Wenn es danach geht viele Flüge aus einem Kanister zu bekommen ist der NX4 ungeschlagen
Aber ich gebe euch Recht am meisten Spaß macht noch ein 700er Nitro
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Hab es mal aus News verschoben, da es hier ja wohl mehr eine "allgemeine Verbrennerdiskussion" ohne echte Infos istStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar