Heaven up oder Logo 16/20

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Leute,

ich bin am Heaven up von Gensmantel interessiert. ßber die Version mit 10 Zellen und 1,06m Rotordurchmesser habe ich schon genügend positive Berichte gelesen. Aber wie sieht es mit den 1,22m und 1,33m Rotordurchmesserversionen mit deutlich mehr als 10 Zellen aus? Hält die Konstruktion den Belastungen auf Dauer stand? Oder bin ich mit dem schwereren und teurerem Logo 16/20 besser bedient? Oder hinkt dieser Vergleich?
    Mir schwebt ein E-Hubi mit bürstenlosem Antrieb und 10-20 Zellen vor, mit dem ich ca. 8 Minuten kraftvollen Rundflug machen kann und der Potential zu fortgeschrittenem Kunstflug bietet.

Vielen Dank erstmal!

• Roland Fiedler
    Roland Fiedler

Hallo,

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
    Mir schwebt ein E-Hubi mit bürstenlosem Antrieb und 10-20 Zellen vor, mit dem ich ca. 8 Minuten kraftvollen Rundflug machen kann und der Potential zu fortgeschrittenem Kunstflug bietet.
    [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

aus diesem Grund solltest Du, wenn Du Dich für den Heaven(-up) entscheidest, bei 1,06m Rotor bleiben. Die Größeren sind nicht so wendig wie der \"Kleine\". Ich fliege den H-Up mit 12 Zellen und Fun600. Damit hat er, wie Du forderst 8min bei Rundflug und ca. 6min bei Kunstflug am Stück.
    Den Logo kenne ich nicht und kann daher keine Empfehlung geben.

Viel Spaß und

--- viele Grüße,
    Roland.

Kommentar

Lädt...
    X