Caliber M24 ist das was ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubi-kochi
    Member
    • 16.07.2002
    • 249
    • Hartmut
    • SFVOE-Oerlinghausen

Hallo miteinander,

Da ja hier in Bielefeld das Wetter ziemlich schlecht ist mache ich mir ein paar Gedanken was die Hallen- Saison angeht.

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Caliber M24.
    Wie sind denn so die Flugzeiten aus ( NimH Lipo )?
    Stimmt das Preis / Leistungs verhältniss ?

Oder doch lieber ein Piccolo

oder oder oder ....

Viele Fragen auf die Ihr bitte Antworten habt

Danke und Gruß

Hartmut
    Ich hab schon leichtes nicht geschafft
  • Sky Fox
    Sky Fox

Hallo Hartmunt

Ich habe mir am vergangenen Samstag einem Caliber M24 von Kyosho gekauft.
    Der Caliber M24 wird vom Hersteller sehr sauber und sorgfältig aufgebaut, ausgeliefert. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Auch die Verarbeitung der ganzen Mechanik welche einen sehr robusten Eindruck hinterlässt sowie der Haubenverkleidung ist sehr gut bis hervorragend.
    Hinzu kommt, das es sich hierbei um eine wirklich schönen Nachbau der Schweizer 300C handelt. So jedenfalls meine eigene Meinung.
    Die im Set beigefügte Steuerung ist zwar recht simpel, aber ebenfalls sehr gut Verarbeitet. Die Steuerung liegt auch gut in der Hand. Sie hat sogar eine Lehrer / Schüler Buchse.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für das Geld bekommst du einen tollen Micro Hubschrauber mit einer guten Ausstattung. Das kann ich mit einem guten Gewissen behaubten.

Mein Erstflug mit diesem Modellheli erfolgt an diesem Samstag. ßber meine Erfahrungen diesbezüglich werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äussern.

freundliche Grüsse

Stefan

Kommentar

• kamereon
      kamereon

Also wenns um Ersatzteile und Tuningmöglichkeiten geht, bist du vermutlich mit einem Piccolo (V2) besser bedient. Aber der M24 sieht einfach viel geiler aus. 8) Ich selbst hab den auch und viel Spass damit.

ßbrigens scheint mir dieser Thread überflüssig zu sein; praktisch den gleichen gibts schon mal...

Kommentar

Lädt...
      X