Ich habe mir am vergangenen Samstag einem Caliber M24 von Kyosho gekauft.
Der Caliber M24 wird vom Hersteller sehr sauber und sorgfältig aufgebaut, ausgeliefert. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Auch die Verarbeitung der ganzen Mechanik welche einen sehr robusten Eindruck hinterlässt sowie der Haubenverkleidung ist sehr gut bis hervorragend.
Hinzu kommt, das es sich hierbei um eine wirklich schönen Nachbau der Schweizer 300C handelt. So jedenfalls meine eigene Meinung.
Die im Set beigefügte Steuerung ist zwar recht simpel, aber ebenfalls sehr gut Verarbeitet. Die Steuerung liegt auch gut in der Hand. Sie hat sogar eine Lehrer / Schüler Buchse.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Für das Geld bekommst du einen tollen Micro Hubschrauber mit einer guten Ausstattung. Das kann ich mit einem guten Gewissen behaubten.
Mein Erstflug mit diesem Modellheli erfolgt an diesem Samstag. ßber meine Erfahrungen diesbezüglich werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äussern.
Also wenns um Ersatzteile und Tuningmöglichkeiten geht, bist du vermutlich mit einem Piccolo (V2) besser bedient. Aber der M24 sieht einfach viel geiler aus. 8) Ich selbst hab den auch und viel Spass damit.
ßbrigens scheint mir dieser Thread überflüssig zu sein; praktisch den gleichen gibts schon mal...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar