Mille III Tuning.....wo?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sniper07
    Sniper07

Mille III Tuning.....wo?

Hi. Ich bin grade Raptorbesitzer geworden, den eigentlich meine Liebste fliegt und möchte mich ein wenig über den Mille III schlau machen. Hab eigentlich noch nicht wirklich viel über ihn im Netz gefunden, mir ist nur aufgefallen das eigentlich für den Preis sehr viel Plastik dabei ist. Wer kann mir da ein paar links geben wo ich hauptrotor und heckrotorkopf in Alu finde, und sonstige Tunings*

Und von denen die schon einen besitzen: Wie is er und ist er sein Geld wert*

Mfg Gernot
  • freshking16
    freshking16

Mille III Tuning.....wo?

Tuningteile für den Mille III bekommst du bei Raptor-World.

Kommentar

• xconsult
      Member
      • 12.05.2003
      • 852
      • Michael
      • Ã?sterreich

Mille III Tuning.....wo?

oder direkt bei Quick UK

Kommentar

• SRLIOF
        SRLIOF

Mille III Tuning.....wo?

Hi Gernot,

Ich geb dir mal nen Tip!
        Lies nicht so viel im Netz, du bist ja auch schon von der allgemeinen Tuninghysterie angesteckt!
        Kunststoff muss nicht zwingend schlechter sein als Alu und CFK, ausserdem glaube ich nicht das man als Einsteiger:
        1: ßberhaupt Tuningteile braucht, egal bei welchem Heli
        2: Beurteilen kann ob das Tuning jetzt nun besser oder schlechter ist als das Original.
        Ich hatte z.b. schon einen Mille von nem bekannten auf dem Tisch der war bis unters Messer für viel Geld aufgerüstet, flog abetr nicht mehr gescheit!
        Nach dem zurückbauen auf Original gings dann wieder.

Is nicht böse gemeint, aber an deiner Stelle würde ich die Zeit zum fliegen benutzen, das bringt mehr als zu Tunen!
        Ach ja, der Mille 3 isn feiner Heli, hat mir bis jetzt nur Spass gemacht, obwohl ich nichts getunt habe.
        Gruß
        Stefan

Kommentar

Lädt...
        X