Alu ist etwas steifer, aber auch etwas schwerer. (Bei gleicher Dicke)
Ich stand auch vor der Wahl CFK(50g) oder ALU(75g). Ich hab CFK genommen(wegen Farbe und Gewicht). Aber wenn es dir nicht auf die 25 Gramm ankommt ist ALU sicher eine gute Alternative.
Anderes Argument:
CFK=schwarz
ALU=rot
(Zumindest bei allen mir bekannten Seitenteilen)
Wenn du schon überall rote ALU-Teile drin hast, dann würde ich ALU nehmen, wenn die anderen Tuningteile aus CFK sind, dann CFK....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar