das ist eine Neuheit die ende des Jahres auf den Markt kommt. Preise sind aber noch nicht bekannt. Wenn ich genauere Infos erhalten habe melde ich mich mal wieder. Auch die beiden Elektro Helis Artist 10 und 20 sind wirklich interessant. Aber die kommen auch erst im Janur 2005.
Hab gerade bei Wolfgang Maurer nachgefragt und ein Bild bekommen.
Weiters hat er mir verraten, daß der EP-8 mit Midi und Micro-Servos (Adapter)
ausgestattet werden kann. Solltest Du noch weitere Info´s benötigen schreib
einfach ein e-mail an Wolfgang. Er wird Dir sicher jede Frage gerne beantworten.
das Bild gibt es auch auf der HP und das dort Mini Servos reinkommen sollte wohl klar sein Dem aussehen und Maßen zufolge wird er sich im Bereich des Robbe Eolos einpendeln von der Leistung und dem Gewicht nur mit dem unterschied das man gleich Aluteile bekommt und nicht erst für viel Geld tunen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar