Baue gerade meinen Pic V2 zusammen.Nachdem ich die Servos(Micro 202) am Board anschließe,den Sender(Nova+ 4+1) einschalte den Flugakku anstecke die Senderknüppel bewege laufen die Servos nicht von Null nach a und b linear ,sondern zucken,so das ein normales Fliegen nicht möglich ist.Wie kriege ich das weg,das die Servos in der Nullstellung ruhig sind?Helft mir mal,danke Michael
Sevos zucken am Piccolo
Einklappen
X
-
helimicha
Sevos zucken am Piccolo
Hallo!
Baue gerade meinen Pic V2 zusammen.Nachdem ich die Servos(Micro 202) am Board anschließe,den Sender(Nova+ 4+1) einschalte den Flugakku anstecke die Senderknüppel bewege laufen die Servos nicht von Null nach a und b linear ,sondern zucken,so das ein normales Fliegen nicht möglich ist.Wie kriege ich das weg,das die Servos in der Nullstellung ruhig sind?Helft mir mal,danke MichaelStichworte: -
-
Sevos zucken am Piccolo
Hallo,
Kannst du mal ein Bild von deinem Piccolo hier reinstellen .... Ich würde mir mal gerne die Kabelverlegung anschauen. Wenn es möglich ist.... Du kannst mir das Bild auch per Mail schicken! (Damit ich es hier reinstellen kann)
Hast du die Antenne vom Sender rausgezogen?
Liegt die Empfänger Antenne nah am Akku?
Oder ist vielleicht ein Quarz kaputt?
)
)
Versuch mal ein anderen Empfänger ....
Leg den Sender mal ein bisschen weiter vom Piccolo weg und mach das Modell an ...
Gruß Chris
-
helimicha
Sevos zucken am Piccolo
Hallo Chris!
Danke für deine Tips.Wir haben den Fehler eigekreist,der Sender ist der ßbeltäter(NOVA 4+1).Haben mit dem gleichen Sender eines Kollegen probiert und es geht.Der Sender wird gegen eine FX 18 getauscht,mit meiner MC24 geht es auch prima,nur wollte ich für den Piccolo nicht immer die MC24 umhängen.Grüsse Michael
Kommentar
-
Sevos zucken am Piccolo
Halllo,
in ganz seltenen Fällen ist es der Sender. Freut mich das du den Fehler gefunden hast.
Aber da nun ja der Fehler gefunden wurde kann der Thread ja geschlossen werden.
Gruß Chris
Kommentar
Kommentar