Pro II haube mit Kohlefenster ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/31.gif\" border=0] ich überleg es mir nochmal und lad dich lieber zum [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/5.gif\" border=0] ein [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/29.gif\" border=0]
gruß timo
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
- Top
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Ha,darauf freu ich mich jetzt schon.
Denk aber bitte bei Deinen Aktionen an 11 Zähne - muss ich erst daran erinnern was noch kommt und vor allen zu wem?
JM
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Dann gibt es wohl [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/4.gif\" border=0]
[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
gruß timo
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
Edited by - timo on 28/11/2001 18:43:31
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Wart ab wenn ich Dich auf dem Platz treff dann [img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]
JM [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Danke Harry !
So hab ich mir eine Antwort vorgestellt [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
gruß timo
[img src=\"http://www.helifun.rc1.at/carbotec/HAube_SSE.jpg\" border=0]
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
Edited by - timo on 28/11/2001 16:50:39
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Hi timo!
Schau mal auf der Homepage des HELI FLY-UNLIMITED unter \"CARBOTEC\" nach!
*********************************
cu&Hyper to all
Harry Z
Webmaster HELI FLY-UNLIMITED
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
sehr komisch ich wollt eigentlich ne Antwort von kompetenten Leuten haben [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/19.gif\" border=0]
gruß timo [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/29.gif\" border=0]
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetePro II haube mit Kohlefenster ?
Aber klar doch!
Da nimmst Du einfach ne Carbonfolie und ziehst sie faltenfrei (lach) über die Scheibe. Anschliessend mit Klarlack versiegeln.
(Doppelgrins)
JM
[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Pro II haube mit Kohlefenster ?
Stichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: