Pro II haube mit Kohlefenster ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/31.gif\" border=0] ich überleg es mir nochmal und lad dich lieber zum [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/5.gif\" border=0] ein [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/29.gif\" border=0]

    gruß timo

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg-Michael
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Ha,darauf freu ich mich jetzt schon.
    Denk aber bitte bei Deinen Aktionen an 11 Zähne - muss ich erst daran erinnern was noch kommt und vor allen zu wem?
    JM

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Dann gibt es wohl [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/4.gif\" border=0]
    [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

    gruß timo

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg


    Edited by - timo on 28/11/2001 18:43:31

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg-Michael
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Wart ab wenn ich Dich auf dem Platz treff dann [img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]
    JM [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Danke Harry !

    So hab ich mir eine Antwort vorgestellt [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

    gruß timo


    [img src=\"http://www.helifun.rc1.at/carbotec/HAube_SSE.jpg\" border=0]

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg


    Edited by - timo on 28/11/2001 16:50:39

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry Z
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Hi timo!

    Schau mal auf der Homepage des HELI FLY-UNLIMITED unter \"CARBOTEC\" nach!

    *********************************
    cu&Hyper to all
    Harry Z
    Webmaster HELI FLY-UNLIMITED

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    sehr komisch ich wollt eigentlich ne Antwort von kompetenten Leuten haben [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/19.gif\" border=0]

    gruß timo [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/s/29.gif\" border=0]

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg-Michael
    Ein Gast antwortete
    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Aber klar doch!
    Da nimmst Du einfach ne Carbonfolie und ziehst sie faltenfrei (lach) über die Scheibe. Anschliessend mit Klarlack versiegeln.
    (Doppelgrins)
    JM

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Pro II haube mit Kohlefenster ?.

    Pro II haube mit Kohlefenster ?

    Moin

    weiß einer zufällig wo es eine Pro II Haube aus ganz CfK oder halt mit CfK Fenster gibt ?

    gruß timo

    [img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg
Lädt...
X