eco8: 3d-gyro oder gy240 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TobyK
    TobyK

hallo ihr,
    hab gelesen, dass die drehzahl eines bürstenmotors für gy240 nicht genügen soll um richtig zu funktionieren (650er bb race von graupner)?
    was meint ihr, stimmt das? falls ja, reicht der austausch eines ritzels und wenn ja, welches?
    würdet ihr mit 3d-gyro oder gy240 empfehlen? 3d lässt sich halt vom sender aus verstellen, aber ob man das wirklich braucht ist halt fraglich, oder?
    wie siehts mit 240er aus: leute schreiben hier, das es zu verzögerungen in der steuerung kommt: ist das überhaupt bemerkbar oder für mich irrelevant?
    danke euch schon mal
    ciao
    tobias

• Alex.R1
    Alex.R1

hallo,

ich würde dir den gy 240 empfehlen, alleine schon wegen der größe. ein vereinskolege hat ihn in eine heaven und kann nur sagen, nicht schlecht. der gy 240 ist bis auf ein paar merkmale genau wie der gy 401.
    aber es ist auch ein preis frage. wenn du den kreisel nur fürs rundfliegen verwenden willst, würde ich mal sagen reicht er 3d gyro leicht aus. willst du aber mit dem heli 3d fliegen, würde ich dir den gy 240 empfehlen.

aber leider kann ich dir die entscheidung nicht abnehmen, ob gy 240 oder 3d- gyro

chio alex

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3479
      • Holger

Hallo Tobias,

ich würde den GY-240 nehmen (ich habe 2 davon). Ich hatte auch schon den 3D, aber den GY-240 finde ich persönlich um längen besser. Es gibt keinen Drift mehr, er ist, wie ich finde, kinderleicht einzustellen und ich persönlich brauche auch nicht die Möglichkeit den Kreisel per Sender von Normal- auf HH-Modus zu stellen bzw. die Empfindlichkeit von Sender aus zu verstellen. Ich fliege nur im HH-Modus und das geht super.

Gruß,
      Holger Port

Gruß Holger

Kommentar

• KradComTec
        KradComTec

Hallo

Auch ich würde den GY-240 nehmen. Ist fast so gut wie der 401er, was man vom 3D nicht gerade sagen kann.

Holm und Rippenbruch
        Detlev

KradComTec@aol.com

Kommentar

Lädt...
        X