hallo harry,
ich hab ein ergo 50 mit dazu gehörigr anleitung.
wenn du soetwas suchst kann ich sie dir einscannen bzw kopiert per post schicken.
mit ersatzteilen schau ich immer wenns akut ist bei ellen schwab oder so...
gruß
matthias
danke für dein Angebot.
Das mit der Konstruktionszeichnung hat sich erledigt, habe mittlerweile einen Ergo 50 im ebay ersteigert und die Anleitung ist dabei.
ebay, na ja. Der Verkäufer hat im Auktionstext ganz schön geschummelt, nur 3 Flugstunden.... Nur der Heli-Zustand sagt was anderes.
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar