Ersatzteile

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Ersatzteile

Hallo,

wo bekommt man günstige Ersatzteile online für den Moskito Basic?

Grüße
    Sebastian

• Fobbel
    Fobbel

Ersatzteile

Hi Sebastian!

Faber Modellbau bietet einen Schnellversand für Schlüter ersatzteile und ich glaub auch für Heim.

hab da sselbst noch nichts bestellt, aber die preise sind vernünftig und die lieferbedingungn sollen auch sehr gut sein.

bye Fabian

Kommentar

• hpedro
      hpedro

Ersatzteile

Hallo

Ich bestelle direkt bei Robbe.at. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hanspeter

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Ersatzteile

Hallo Sebastian,

ich bestelle für meine Moskitos immer bei Fa. Fleischmann.
        Die sind wesentlich günstiger als Robbe direkt.
        Der Versand arbeitet schnell und zuverlässig.
        Die Packetgebühren sich mit 9,- DM (per Rechnung) und
        15,90 DM (per Nachnahme) vollkommen in Ordnung.
        Der Versand hat mir im Verhältnis zu Robbe direkt schon einige
        Hunderter gespart!
        Fa. Fleischmann
        Niederste Str. 10
        57439 Attendorn
        Tel.:02722/938011

Kommentar

• Uli Haslinde
          Uli Haslinde

Ersatzteile

Ich würde auch bei einem der genannten Firmen bestellen. Den Ersatzteilschnelldienst von Robbe benutze ich bei besondere Eile oder wenn sonst keiner liefern kann.

Einen preislichen Vergleich mit den bekannten Versendern finde ich unfair:

1. Ist Robbe (leider) der einzige große Hersteller, der diesen Service bietet. Wo bekommt man sonst jedes nur denkbare Ersatzteil des Sortiments innerhalb kürzester Zeit?

2. Ist es wohl verständlich, daß Robbe nicht mit seinen Händlern um die Preise konkurrieren kann.

Also freut euch lieber über den ESD und meckert ab und zu mal bei Graupner. Wäre doch schön, wenn die sich langsam mal mit dem Wort Endkunde und Service beschäftigen würden.

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
            Dieter F. Heinlin

Ersatzteile

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
            ...
            1. Ist Robbe (leider) der einzige große Hersteller, der diesen Service bietet. Wo bekommt man sonst jedes nur denkbare Ersatzteil des Sortiments innerhalb kürzester Zeit?
            ...
            Gruß Uli Haslinde
            [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
            Hallo Uli,
            es gibt noch einen weiteren Hersteller der jedes nur denkbare Ersatzteil des Sortiments innerhalb kürzester Zeit liefert: Vario!

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Uli Haslinde
              Uli Haslinde

Ersatzteile

Hallo Dieter,
              habs schon geahnt. Natürlich haben die auch einen ordentlichen Service. Wobei die aber wohl kaum Ersatzteile für JR, OS, Futaba, Robbe-Schlüter kurzfristig liefern, oder?

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                Dieter F. Heinlin

Ersatzteile

Hallo Uli

[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch

Dieter

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Ersatzteile

Hallo

Die Firma Fleischmann ist nicht schlecht, sie hat sehr viel auf Lager, ist aber nicht die billigste in Sachen Ersatzteile.
                  Wenn man die Teile nicht so schnell benötigt(innerhalb einer Woche), dann ist Modellbau Friedel nicht schlecht. Bei ihm bekommt man Teile die er im Lager vorrätigt hat, wenn man vor 15 Uhr bestellt, am folgenden Tag, wenn er es nicht im Lager hat und muss es erst bestellen, dann bekommt man es innerhalb einer Woche, und er ist sehr billig. Bei dem Starrantrieb, den ich mir heute bei ihm bestellt habe ist er um gute 40DM unter dem offiziellen Preis von Robbe.

MFG
                  Mike3

Kommentar

• awhelisi
                    GESPERRT
                    wegen Betrugsverdacht
                    • 18.09.2001
                    • 3830
                    • Arne

Ersatzteile

Hallo Sebastian.
                    Kaum oder gar kein Modellbauhändler führt das gesamte Ersatzteilsortiment für Hubschrauber online. Der Aufwand wäre viel zu groß. Ich bestelle daher immer meine Teile telefonisch. So weiß ich auch gleich ob die Teile am Lager sind und was sie kosten. Vieleicht ist ja auch ein Händler in deiner nähe, der Ersatzteile für Helis führt. Die Portokosten kannste auf jeden fall vom Preis abziehen und wenn Du dann noch etwas Rabatt bekommst !?!?! Was willste mehr ?
                    Gruß Arne

Kommentar

Lädt...
                    X